Freitag, 6. Januar 2012

Sabotage

Schade, dass Weihnachten vorbei ist.

Diese Erkenntnis hat nichts mit einem neu entdeckten Hang zum Christentum, sondern mit einer ganz anderen Entdeckung zu tun: Die Hälfte meiner Fotos ist überbelichtet. Und die andere Hälfte ist verwackelt. Manche auch beides.

Unser Lieblingsstrand in La Boca ("Der Mund"): Da kamen Assoziationen mit "The Beach" hoch. Es gab aber keine mörderischen Haie, wie ich in mehreren Schnorchel-Sessions eruiert habe.


Ich brauche also eine neue Kamera (vorzugsweise geschenkt vom Weihnachtsmann).

Seltsamerweise hatte der Fotoapparat meines Vaters denselben Defekt bei der Belichtung - hat Fidel ein Magnetfeld geschaltet, um unsere kapitalistischen Güter zu sabotieren?

Wir hätten theoretisch noch einen dritten Fotoapparat dabei gehabt. Leider hat mein Schwesterchen aber ihr Ladekabel vergessen...

So könnt Ihr Euch nächste Woche auf bunte, interessante, überbelichtete und verwackelte Fotos einstellen, mit denen ich meine Reise nacherzähle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen