Freitag, 14. Oktober 2011

Mitten in Europa

Ich bin angekommen im Herzen der EU. Mit Grüßen nach Augsburg: es ist Brüssel und nicht Berlin! ;-)

Dort warteten gleich mehrere positive Überraschungen auf mich: ein Glas Rotwein in der Wohnung meines Onkels, die ich in den nächsten Monaten auch die meine nennen darf. Eine äußerst behagliche Jugendstil-Wohnung mit 3 Zimmern und viel Flair. (Besuch ist übrigens genehmigt)

 
Mein Schwesterchen wurde sogleich von meinem Onkelchen dazu abkommandiert, seine neue SIM-Karte freischalten zu lassen. Außerdem hat sie ihm einen Flug gebucht und ich ihm einen Text übersetzt. Eine Hand wäscht eben die andere.

Weitere positive Überraschungen: blauer Himmel und Sonnenschein über Brüssel. Ein maximal zehnminütiger Weg zu meiner neuen Arbeit. Ein lebendiges Stadtviertel mit Restaurants, Boutiquen, viel Grün und tollen Altbauten.

Das Herz Europas kann sich sehen lassen.

2 Kommentare:

  1. Mennoh... kann einem doch mal passieren, bei soviel B's. Klingt gut - nachdem Dein neuer Job mitten in der Stadt ist, hat er ja wohl nix mit Hunden, Hühnern und Hufgetrappel zu tun ;-)? Ich wär' schon ein bisschen neugierig... LG, Inga
    P.S.: Grüß mir Tim und Struppi - oder Tintin und Milou, da gibt's ein tolles Museum in Bruxelles...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Job! Freue mich auf weitere News! Liebe Grüße - auch von Max! Hella

    AntwortenLöschen