Samstag, 10. September 2011

Ersatzfamilie

Gruppenbild mit Mulcher (v.l.): Meine Wenigkeit mit Thor, Ernst, Hanna, Jensen und Jens.

So lustig ist das Bauernleben. Außer der Arbeit mit dem Mulcher (das rote Teil, wo die Mädels und Hunde drauf thronen) habe ich mit meiner Tverstedter Ersatzfamilie am Strand tonnenweise Sand geklaut, um die Pfützen auf dem Reitplatz aufzufüllen. Und einen Hundezwinger gebaut. Und sind ausgeritten, haben fein bei McDonald's gespeist und Hummer geknackt... ja, so lustig ist das Bauernleben!

P.S. Wer mir als erster per Email beantwortet, wozu ein Mulcher gut ist, dem spendiere ich beim nächsten Wiedersehen ein Eis!

1 Kommentar:

  1. Die Mail hast du gerade bekommen. Bin heute etwas früher wach geworden als sonst. Wahrscheinlich habe ich geahnt, dass es hier schnell ein Rätsel zu lösen gilt. Mal schauen, vielleicht hatte ich ja Glück und war die Erste mit meiner Mail?
    LG Hella

    AntwortenLöschen