Samstag, 3. September 2011

Touri-Dasein

Ich will ja niemanden neidisch machen. Aber so ein Hot Tub im Garten ist besser als jede Badewanne. Vor allem nachts bei Regen und mit einem Glas Weißwein.

Soviel zu meinen nächtlichen Aktivitäten. Tagsüber übe ich mich im Dasein eines normalen Touristen, inklusive Museumsbesuch, Essen gehen (indisch - pfui, überall klebt Koriander!) und blöde Fotos machen.

Blick über Reykjavik vom Saga-Museum aus: Es liegt auf einem Hügel und hat eine Kuppel wie der deutsche Bundestag.

Diese sinnbefreite Existenz wird bald ein Ende haben. Ab Mittwoch warten wieder Strohballen, Wassereimer und Pferdeäpfel auf mich. Wo? Überraschung! (Hat sich wie immer kurzfristig ergeben, ich habe erst heute meinen Flug gebucht. Zu einem Spottpreis, Iceland Express sei Dank)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen