Freitag, 29. Juli 2011

Feierabend

Nach fünf Stunden auf dem Pferd (pro Tag) schmerzen gewisse Körperteile erheblich.

Ich meine die Druckstelle an meinem Knie, die bei jedem Galoppsprung größer wird. Und die geschätzten 5000 Reiter, die ich in den vergangenen Tagen über den Strand gelotst habe, wollten VIEL galoppieren.

Abends tut mir also alles weh, aber die Taschen meiner Reithosen sind dann wenigstens voll mit Geld. Ich führe hier wirklich ein nützliches und sinnerfülltes Dasein!


Abendstimmung auf der Fohlenweide: Besser abschalten und den Feierabend genießen als mit einem Plastikbecher Rotwein und einem solchen Ausblick geht nicht.

P.S.: Ich bitte alle um Nachsicht, deren Emails ich noch nicht beantwortet habe. Ich freue mich sehr über jede Post, aber die aktuelle Lage auf dem Hof lässt die Bearbeitung leider gerade nicht zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen