Dienstag, 14. Juni 2011

Männliche Intuition

Auch beim romantischen Landleben, das geneigte Leser an die Serie "Unsere kleine Farm" erinnert, gibt es den ein oder anderen einsamen Moment. Ich würde es nicht direkt Heimweh nennen, aber... na ja, zumindest so etwas ähnliches überkam mich letztens.

Ich hab mir nichts anmerken lassen. Bin schließlich erwachsen. Dackel Ernst hat es trotzdem gemerkt und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen. Abends in meinem Zimmer (das einen gewissen Jugendherberg-Charme nicht leugnen kann) legte er sich vor mein Bett. Dann auf mein Bett. Ans Fußende. Dann robbte er unter die Decke. Dann arbeitete er sich darunter so weit vor, bis sein Kopf neben meinem auf dem Kopfkissen lag. Wovon ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, brauche ich wohl nicht zu beschreiben.

Nein, Fotos gibt's davon nicht. Intimsphäre ist auch in einem weltweit einsehbaren Blog ein kostbares Gut. Ich stelle ja auch nicht die Fotos von meinen zahlreichen blauen Flecken ins Netz. Außer Ihr schickt mir auch kompromittierende Bilder, dann können wir drüber reden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen